Typisch Frau, Typisch Mann

Typisch Frau, Typisch Mann

Worum geht es?

Bei "Typisch Mann, typisch Frau" geht es darum dass man sich gegenseitig einschätzt.

Fazit

Das Spiel enttäuscht und bleibt durchgehend langweilt. Die Fragen sind zum Teil dämlich und bei den möglichen Antworten muss man sich sehr oft für etwas entscheiden, das man gar nicht wählen würde - nur, weil die anderen Möglichkeiten noch abwegiger sind. Echter Partyspielspaß kam in unseren Gruppen nicht auf. In der Folge verstaubt das Spiel nun seit einigen Jahren im Schrank und wurde nicht mehr zum Spielen hervorgeholt.

6 Rezensionen und Tests

Achtung, jeder Blog und jede Seite hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die REDUXO-Skala von 1 bis 6 Punkte umgerechnet.

4 Bewertungen

3,1

Übersicht durchschnittliche Rezensionen und Spieletests für dieses Spiel.

6
0%
5
0%
4
50%
3
0%
2
50%
1
0%
Eigenschaften
Erscheinungsdatum: 10/2006
Verlag:
Autor:
Spieler: 2–8
Empfl. Alter: ab 16 Jahre
Dauer: 30–50 Minuten
Gewicht: 800 g
EAN: 4002051690229
Preis (UVP): 20,99
REDUXO Wertung: 2/6 Punkte
Presse Wertung:
(3,1/6 Punkte, 4 Bewertungen)