Blocks

Blocks

2 Rezensionen und Tests

Achtung, jeder Blog und jede Seite hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die REDUXO-Skala von 1 bis 6 Punkte umgerechnet.
  • 8/10 Punkte

    Mit „Blocks“ ist es Steffen Mühlhäuser wieder einmal gelungen, aus haptisch mehr als ansprechendem, aber einfachem Material schöne Spiele auf den Markt zu bringen. Der Mauerbau ist dabei das einfachere Spiel und bietet eine reizvolle Alternative zu „4 gewinnt", mehr aber leider nicht.

    Die komplette Kritik ist auf der Website von Spieletest.at verfügbar.
  • 6/10 Punkte

    „Blocks“ ist ein eher einfaches, taktisches Bauspiel, das für alle Freunde optisch schicken Materials ein Hingucker ist, allerdings für echte Taktiker doch zu wenig Spieltiefe beinhaltet.

    Die komplette Kritik ist auf der Website von Spielkult verfügbar.

2 Bewertungen

4,2

Übersicht durchschnittliche Rezensionen und Spieletests für dieses Spiel.

6
0%
5
50%
4
50%
3
0%
2
0%
1
0%
Alle Rezensionen anzeigen
Eigenschaften
Erscheinungsdatum: 10/2014
Verlag:
Autoren:
Spieler: 2
Empfl. Alter: ab 8 Jahre
Dauer: 20 Minuten
Presse Wertung:
(4,2/6 Punkte, 2 Bewertungen)